Hallo,

schön dass Du auf meiner Seite gelandet bist...!

Ich erzähle Dir gerne, was mich bewegt, wundervolle, heilende Kleidung herzustellen...angefangen habe ich mit 13 Jahren- damals haben mich meine Mitschüler deshalb wie eine Außenseiterin behandelt...das war echt bitter..später änderte sich das ins Gegenteil! -Ich tauschte und verkaufte auf dem Schulhof immer gerade das was ich am Leibe trug. Lange sind die Sachen nie in meinem Besitz gewesen ..

Nun habe ich oft die Erfahrung gemacht , und von einigen Käufern habe ich das Feedback bekommen, dass sie sich "wohlgehüllt" und mehr bei sich,- einfach  zufriedener fühlten, wenn sie meine Kreationen trugen.

 Es ist also so, dass Kleidung die Energie des Herstellers trägt...



 Absolute Unikate!!! Handgenäht und selbst kreiert...

by..Anjana Devi

Seelengewand

  1.                                                             

Dein Seelengewand ist wie Deine Aura die Deinen Körper umhüllt -ein  UNIKAT!

Dein Seelengewand bietet Dir die Möglichkeit der schützenden Hülle und gleichzeitig ist es ein verschmelzen mit Dir und Deinen Möglichkeiten

Dein Seelengwand wird nur dann für Dich bestimmt sein, wenn Deine Energie zu ihm passt-

Deshalb kann es sein das Du es hier finden wirst- wenn nicht, dann ist es Deine Chance Dir von Anjana Dein persönliches Seelengewand anfertigen zu lassen.

Anjana, schamanische Heilerin und Sängerin herzensöffnender Mantren, spürt Dich und Dein Potential was  Du mitbringst…

Deine Seele ist hier um zu reifen, Du kannst Dir Unterstützung dafür holen…

 

Ein Seelengewand z.B mit der „Schwingung Selbstliebe“ kann Dich auf Deinem Weg dorthin positiv unterstützen…


Preise bitte anfragen...

0,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1